Über mich
Wer ich bin und wie ich Dir weiterhelfen kann.
Marianne Bröder
Boost your Brilliance Mentor
In Zeiten, in denen ich schon fast aufgegeben hatte, hatte ich immer meine Mutter oder meine Freundin zur Seite, die mir mit dem richtigen Rat oder auch mal mit einem motivierenden "Tritt in den Hintern" wieder auf die Füsse geholfen haben.
Durch eine unüberlegte Schwangerschaft, konnte ich meinen absoluten Kindheits-Traumberuf (professionelle Tänzerin) nicht ausführen und fiel in ein extremes, schon fast an Depression neigende Loch.
Durch die beratende Unterstützung dieser beiden starken Frauen und auch weil für mich "unglücklich sein" keine Option war, begann ich mich in Krisenzeiten immer wieder neu auszurichten, Ziele zu setzen, anzupassen und darauf hinzuarbeiten.
Das schwierigste an der ganzen Sache war aber meine unbewusste Opferrolle aufzugeben. Die ersten Jahre unserer Ehe gab ich unbewusst meinem Mann die Schuld, meinen Traum nicht leben zu können. Obwohl ich meine Kinder und meinen Mann liebte, trug diese Grundhaltung natürlich nicht zu einem harmonischen Familienleben bei.
Sobald ich das erkannt hatte, ging mein Weg nur noch nach oben, da ich jetzt in der Lage war, Verantwortung zu übernehmen und aktiv meine Realität zu gestalten.
Inszwischen blicke ich auf 26 Jahre Ehe, 4 erwachsene Kinder und 11 Jahre erfolgreiche Ballettschule zurück.
Möchtes Du wissen, mit welchen Techniken ich es geschafft habe, aus mir, einer gefrusteten Hausfrau, die es kaum schaffte ihren Haushalt zu führen und eher ans weglaufen als an eine glückliche Ehe glaubte, eine erfolgreiche Unternehmerin in einer wundervollen Beziehung zu machen, dann melde Dich noch heute zu einem kostenlosen Erstgespräch an.
Mein Leben in Zahlen
150< Durchgeführte Coachings
4 Kinder
26 Jahre Ehe
11 Jahre
Ballettforum Rosenheim
Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Meine Dienstleistungen sind stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finde ich heraus, welche Strategien sich für Dich und Deine Situation am Besten eignen und wie ich Dir helfen kann, Dich in Deiner persönlichen Entwicklung weiter zu bringen und Deinen vollen Glanz wieder strahlen zu lassen.
Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:
Bewertungen:
Zu finden auf Google
Es ist eine Ehre Marianne an meiner Seite zu haben und so eine starke Schulter zu spüren. Jedes Mal, wenn wir telefonieren, oder uns treffen, mache ich unglaubliche Fortschritte in meinem Business. Mariannes Wissen, strategisches Denken sowie sein tiefes Verständnis für die Sache kann ich nicht nur in meinem Geschäft, sondern auch oft in meinem Privatleben anwenden! Marianne hat eine besondere Gabe sich in Menschen hineinzuversetzen und schnell Verständnis für deren Situation und Herausforderungen zu gewinnen. Sie merkt sehr schnell was ich gerade brauche, holt mich da ab wo ich stehe und begleitet mich in einer strukturierten, strategischen und vernünftigen Art und Weise zu meinen Zielen. Sie schafft es sehr gut, sich objektiv und klar zu äußern, sodass mir sofort klar wird was die nächsten Schritte sind.
Marianne strahlt immer eine super gelaunte, ruhige und souveräne Energie aus, von der ich mich sehr gerne anstecken lasse. Ich freue mich sehr, dass ich dich kenne liebe Marianne!
Jedes Buch was sie veröffentlicht trägt viel WERT für mich und meiner Meinung nach für jeden von uns.
Hugs
Slava
Slava Popov
King of Fistwalk
Ich hatte eine sehr schwere Zeit. Meine Depressionen machten mir zu schaffen und meine Angst vor großen Menschenansammlungen brachte mich dazu seit Wochen nicht mehr aus dem Haus zu gehen. Marianne Bröder hat mich zu Hause besucht und gemeinsam haben wir die Übungen aus dem Heft "Begrenzungen auflösen" gemacht. Bereits nach 20 Minuten merkte ich, wie sich die ersten Knoten in meiner Brust lösten und wie die Ängste ans Tageslicht kamen und ich sie so betrachten konnte. Dadurch verloren sie ihren Schrecken. Kurz nach ihrem Besuch, schaffte ich es mich mit einer lieben Freundin auszusprechen (diese Angst haben wir auch gemeinsam bearbeitet) und reiste für ein paar Tage sogar nach Berlin. Das Hochgefühl nach dieser einen Coaching-Sitzung hielt für einige Wochen an. Ich freue mich darauf, bald wieder ein Coaching bei Dir zu buchen und meine nächsten Themen gemeinsam mit Dir anzugehen.
Nobert Zawe
Fotograph aus München
Durch meine Jobs und Familie hab ich mir viele Blockaden angehäuft, die ich aber 1. nicht zugeben wollte und 2. keine Zeit hatte sie anzupacken. Frau Bröder wurde mir von einem Freund empfohlen und ich muss sagen, eine Sitzung hat bei mir schon neue Ansichten für das Leben gezeigt. Sie hat mich durch Ihre gezielten Fragen zum Lachen gebracht, weil ich erkannte, dass es eigentlich nur Kleinigkeiten sind, die sich angehäuft haben. Sie hat es geschafft durch Ihre aufmerksame Art mir meine Fehler selbst zu erkennen und auf Papier zu bringen. Ich danke Frau Bröder und ich kann jedem nur Empfehlen Sie einmal zu besuchen.
M. D.
Verkäufer
Das Arbeitsheft "Ein Probleme durchschauen" hat mir echt weitergeholfen, Problemen nicht mehr so viel Gewicht zu geben und sie sogar mit etwas Humor zu betrachten. Klingt komisch, ist aber so. Danke für die tolle Hilfe.
Maik Kun
Kaufprozess-Experte, Rosenheim
Nach dem Coaching mit Marianne konnte ich meine Gedanken neu ordnen und bekam richtigen Motivationsschub!
Trotz großer Auslastung wg Ihrer unzähligen Projekte konnte sie mir ziemlich kurzfristig einen Termin anbieten, wofür ich ihr wirklich sehr dankbar bin!
Ich werde sicherlich ihre Leistungen wieder in Anspruch nehmen und würde diese auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen lieben Dank, Marianne!
Ri Na
Mutter einer Schülerin des Ballettforums
Ich kann nur sehr positiv über das Arbeitsheft "Wünsche aktivieren" von Maria Anna Bröder berichten. Man darf sich und sollte sich jeden Abend die Zeit für sich nehmen und sich über die wirklich wichtigen Wünsche klar werden. Genauso wird es auch dem Leser in diesem Heft klar formuliert, was ihm wichtig ist, warum und wie man es erreichen kann. Inklusive den immer wiederkehrenden positiven Affirmationen.
Nur zu empfehlen!
Mia Melancholia
Unsere Tochter ist jetzt seit circa zwei Jahren bei Marianne. Sie geht nach jedem Training freudestrahlend aus dem Unterricht. Auch durch das angebotene Einzelcoaching konnten wir große Fortschritte beim Thema Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl erzielen. Vielen Dank, dass du immer mit so viel Herz und Engagement bei den Kindern bist ☺️
Mathias Patsch
Vater einer Schülerin des Ballettforums
[...] Daher haben wir uns entschieden mit unserem Sohn, der Probleme mit Selbstbewusstsein und Mobbing in der Schule hatte zur Marianne ins Glückcoaching zu gehen.
Da er Marianne während den Zoom-Meetings in Corona-Zeiten kennengelernt hatte, war er mit unserer Idee zu ihr zu gehen auch direkt einverstanden und hat sich auf die Einzelstunden bei ihr auch gefreut.
Mit wenigen Stunden hat sie es geschafft, sein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu stärken.
Vielen Dank für Deine Unterstützung
Juliane Egerer
Mutter einer Schülerin des Ballettforums
Meine Tochter Johanna (10 Jahre) ist seit mehr als einem Jahr bei Marianne. Sie macht Ballett und Hip-Hop. Und es macht ihr riesig Spaß!
Aber das Beste ist das Einzel-Coaching mit Marianne, so genannte Glückscoachings!!!
Meine Tochter ist dadurch viel selbstbewusster geworden. Das zeigt sich vor allem in der Schule, weil sie sich jetzt viel mehr zutraut. Sie ist auch konzentrierter.
Dadurch kommt sie auch allgemein im Alltag besser zurecht. Ihre sozialen Fähigkeiten hat Marianne auch nochmal gestärkt.
Wir sind bei Marianne in den besten Händen und das bleiben wir auch - sagt auch meine Tochter!
Andreas Schmid
Vater einer Schülerin des Ballettforums
Hallo Marianne,
ich möchte mich nochmal bei dir bedanken weil du mich in einer schweren Zeit aufgenommen hast, .... Ich habe durch die Schule einen hohen Druck auf meinem Schultern gespürt. Durch dein Training (3x 90 min eins zu eins-Coaching) konnte ich besser mit der Situation umgehen und das Ruder wieder rumreißen. Ich bin Dir sehr dankbar und freue mich Dich bald mal wieder zu sehen
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
LG A.
Alina D.
Tochter eines Freundes
Meine Tochter ist seit mehreren Jahren bei Marianne im Ballett, sie liebt den Unterricht.
[...]
Hervorragend ist auch das Einzelcoaching! Dadurch konnte meine Tochter den Mut fassen, nach einer Verletzung wieder im Sport durchzustarten und das zu tun was sie liebt.
Vielen Dank und mach weiter so!!!
S. B.
Mutter einer Schülerin